Laden Sie hier mein neues Programm runter (pdf)

Der schnelle Telefonkontakt zu Stephen Dodds Business-Englischlehrer 0174-2082577
Rufen Sie mich an.
Hintergrundbild Home

The Who's who


Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Business Englischlehrer. Unternehmen wie Die Robert Bosch GmbH, die Porsche AG sowie die Telekom oder die Deutsche Bank AG konnte ich bereits von meiner Arbeit überzeugen. Nun habe ich hier ein paar Stimmen gesammelt, die auch Sie überzeugen sollen:


"According to the ancient german saying: "Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück!", I am very happy I have found Stephen as a native-speaking English trainer. His extraordinary way to improve my basic english skills in quite relaxed lessons helps me to "swim ahead" ;-)"

Jan Lachhein, group leader Application development at ARBURG GmbH + Co KG, Loßburg






"Was begeistert mich an der Arbeit mit Stephen ? Die lockere und sympathische Art und die Methodik der Gestaltung des Unterrichts. Es wird oft auf Beispiele aus dem Leben eingegangen und mit aktuellen Themen verknüpft. Das macht den Unterricht lebendig und interessant.
Smalltalk ist eine Kunst die Stephen perfekt beherrscht."

H.Huber, IT-Security Officer, Data Privacy Officer, Projektleader, J.Schmalz GmbH, Glatten






"Ich habe mich für Individualschulung mit Stephen entschieden. Wirtschaftsenglisch und das Englisch der Psychologen waren doch zuviel für meine Grundkenntnisse. Lieber Stephen, ganz herzlichen Dank dass Du mich auf meinem Weg durch das Studium und die Prüfungen optimal, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und vor allem erfolgreich begleitet hast. Es war mir eine große Hilfe, Danke!"

Peter H. Qualitäts- und Umweltmanagement, Deutsches Rotes Kreuz.






"Mein Ziel war es, verhandlungssicher technische Sachverhalte für Motoren und im Bereich QM zu erklären. Dank Stephen bin ich dem Ziel einen Schritt näher."

Fabian Z., Baureihe, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart






"Der Englischkurs gefällt mit gut, denn man traut sich wieder mehr Englisch zu sprechen. Mein Schulenglisch ist schon eine Weile eingerostet und durch diesen Kurs sind viele verloren geglaubte Vokabeln , Grammatik etc. wieder aufgefrischt worden und bei jedem Termin kommen neue Sachen hinzu. Gut ist, dass immer wieder Vokabeln, Zeiten usw. aus den Stunden davor aufgegriffen werden und man so alles übt bis es sitzt. In dem Blog, den Stephen für unseren Kurs eingerichtet hat, sind immer Übungen, nette Anmerkungen und die neuen Vokabeln nochmal zum Nachlesen eingestellt. Durch den Kurs lernt man auch seine Arbeitskollegen besser kennen, da jeder von der vorangegangene Woche berichtet und man so viele praxisbezogenen Themen hat."

Ute. G, Maschinenfabrik Lauffer GmbH & Co. KG, Horb a.N.






"Über die letzten Jahre hat mich Stephen in meiner Entwicklung der englischen Sprache sehr unterstützt. In einer sehr entspannten Atmosphäre fiel mir das Kommunizieren in einer Fremdsprache viel leichter. Besonders wenn man im hektischen und stressigen Arbeitstag den Englischunterricht noch integrieren musste. Mit Stephen's offenen und lockeren Art des Englischunterrichtes hat es immer viel Spaß gemacht und bei interessanten Themen wurde es nie langweilig."

Andrea H. Executive Director Product Group Complete Seat EU, Johnson Controls GmbH, Sindelfingen