Laden Sie hier mein neues Programm runter (pdf)

Der schnelle Telefonkontakt zu Stephen Dodds Business-Englischlehrer 0174-2082577
Rufen Sie mich an.


Datenschutz nach DSGVO
Hintergrundbild Home
Individueller Unterricht Englisch Trainer

Individual Coaching

Über die letzten Jahre habe ich Geschäftsführer, Finanzmanager, IT-Spezialisten, Produktmanager aber genauso Rechtsanwälte oder Wissenschaftler aus allen Geschäftsfeldern unterrichtet. Dabei konnte ich ihnen bei kurzfristigen Problemen wie Bewerbungsgesprächen (übrigens bisher mit 100%iger Erfolgsquote) als auch bei langfristigen Zielen wie der allgemeinen Verbesserung bei Präsentationen, Konferenzen oder Produktveröffentlichungen helfen.

Dabei arbeiten wir im Einzelunterricht an ihrem englischen Wortschatz genauso wie an gängigen Sprichwörtern und Floskeln. Über das Sprachwissen hinaus – wie die richtigen Zeitformen und Verben – ist es der natürliche Umgang mit eben jener Sprache, der zwischen Sympathie und Antipathie entscheiden kann. Fassen Sie mit mir Vertrauen in ihre Sprachkenntnisse.